Bezirksschulschiwettkämpfe 2024

Editor User, 14.02.2024

Die Bezirksschulschiwettkämpfe 2024 fanden am Mittwoch, dem 14.02.2024, statt und waren ein großer Erfolg für unsere Schule. Inmitten einer Atmosphäre voller Spannung und Eifer traten die Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Altersklassen an.

Besonders hervorzuheben ist der Sieg von Michael Albrecher in seiner Altersklasse. Seine beeindruckende Leistung sicherte ihm nicht nur den 1. Platz in seiner Kategorie, sondern auch den Tagessieg der Oberstufe. Michaels Einsatz und Talent verdienen höchste Anerkennung und Glückwünsche zu diesem bemerkenswerten Erfolg.

Weiters hervorzuheben sind die Leistungen von Paul Schwab, der den 2. Platz in seiner Altersklasse errang. Seine Ausdauer und sein Einsatz wurden mit diesem herausragenden Ergebnis belohnt. Ebenso gratulieren wir Niklas Wreßnig zu seinem 4. Platz, der seine Entschlossenheit und sein Können unter Beweis stellte. Aufgrund der großartigen Platzierungen holten sich die Jungs auch den 1. Platz in der Teamwertung.

Die Bezirksschulschiwettkämpfe 2024 waren somit nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit für die Schülerinnen und Schüler, ihre Fähigkeiten und ihren Teamgeist zu zeigen. Wir gratulieren allen Teilnehmenden zu ihren Erfolgen und bedanken uns bei den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung.